................................................................

Ab sofort betreue ich die Drechselkurse der Firma Neureiter in der neuen Drechselstube Halsbach

Anmeldung und Termine


................................................................


Privatkurse auf Anfrage




Ich verwende für meine Arbeiten hauptsächlich heimische Hölzer. Die Wahl des
Holzes, ob Wurzel oder Stamm, geben jedem Objekt seine individuelle Form.
Bei meinem Drechselstil versuche ich die natürliche Eigenheit, die jeder Rohling besitzt, herauszuarbeiten. So entstehen Unikate aus Holz mit einer natürlichen,
fast selbstverständlichen Schönheit. Denn für mich bedeutet leben in der Natur auch leben mit der Natur.
Andererseits gehe ich auch an die Grenzen des Machbaren. Dadurch ergeben sich außergewöhnliche Werke, die man auf den ersten Blick nicht dem Drechslhandwerk zuordnen würde. Bei meinen Drechselkursen gehe ich ebenso auf individuelle Wünsche ein wie bei meinen Kunden.